Dienstag, 24. November 2009

eines morgens in meinem leben^^

Haha what a morning. Nachdem ich zuerst einmal verschlafen habe stopfte ich innerhalb 5 Minuten 2 Toast und eine grosse Tasse Kaffee in  mich rein. Packte meine Kleider und rannte ins Bad. Dann puhh unter die warme Dusche...nananana...schön warm ...nanana OHH..sogleich wurde sie mir zum Verhängnis, da ich vor lauter Geborgenheitsgefühlen die Zeit vergas. 10min to go und ich hatte noch keinen Strähl, Haarföhn, Zahnbürste, Mascara und Make-up gesehen....6:50 a.m. und ich wirble immer noch in meinem Zimmer herum. Zum Glück fährt der Zug ja erst um Punkt...Für ganz alles hats nicht gereicht dafür erwischte ich noch knapp meinen Zug dank kleinen Interwall Sprints durch Regen und Sturm,versteht sich.. Die Dusche hätte ich mir dann auch so gleich sparen können... Endlich in Zürich angekommen, schon mehr oder weniger erholt von den morgendlichen Strapazen, verpasste ich dann gleich einmal mein 14erTram. Kleiner Aufsteller; ich traf D und lernte sogleich einmal seine Freundin kenne und der Sturm hat sich auch wieder mehr oder weniger gelegt. :) Endlich im warmen Tram sitzend musste gleich irgendein Lastwagenheini das Tram streifen, was zur Folge hatte, dass das ganze Tram Zeugen wurden eines kurzen aber doch sehr amüsanten Streitgesprächs. Ist doch immer wieder schön so früh am Morgen. Als wir dann wieder aussteigen mussten war auch plötzlich der Platzregen wieder da. Als keinen Aufsteller holten D und ich kurz einen Lebekuchen Kaffe im Starbucks <3 Nun, soo "situationsentspannend" war es auch wieder nicht. Voll gepackt mit Tasche, Rucksack, Ordner, Kaffe und zu zweit unter meinem schönen Regenbogenschirm kamen wir schliesslich lachend und mit Armkrämpfen im Studio an. So Morgen verarbeitet. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen