Montag, 18. Juli 2011

Outer Banks Islands, North Carolina

Hey folks,
Wir sind nun endlich auf den schönen Outer Banks Inseln angekommen. Die Route führe uns von Charleston über Myrtel Beach nach New Bern.
Nachdem wir mit der Fähre auf der Ocracoke Island ankamen ging es wieder einmal darum ein Hotelzimmer zu finden. Die überfahr dauerte fast 2.5h und mit was wir nich gerechnet hatten war, dass diese Insel eher winzig war mit vielleicht 20 kleinen Hotels. Sprich, es war 20.30h und Freitag Abend. Alle Hotels waren ausgebucht ausser dem einen Motelzimmer, das aber von wilden boys umgeben war. Nachdem wir schon fast aufgeben wollten (die Offices schlossen allmählich) und uns auf eine Nacht im Auto einstellen, entschlossen wir uns dann doch nochmals zu diesem Motel zurück zu fahren. Und tatsächlich war dieses eine Zimmer noch frei. Ich könnte wetten, das es das letzte Zimmer war auf der ganzen Insel. Die Nacht war eher unruhig und unsere lieben boys mussten ihre Party gleich im Hotelzimmer nebenan feiern. Wasnt so much fun for us. Am nächsten Morgen waren wir dann froh so bald als möglich auf die nächste Insel richtung Norden zu kommen. Da wir bereits um 8.00h losfuhren standen die Chancen auf ein Hotel ein wenig besser. Das einzige Problem war, dass wir eigentlich keine Ahnung hatten wie die kommenden Inseln aussahen. Also wie bebaut sie waren und wie wählerisch wir seinkonnten in unserer Hotelwahl. Evt kOmmt ja immer noch was besseres oder im Norden wird es noch schöner usw. Wir fanden schlussendlich ein tolles Hotel, Lighthouse View Motel. Es liegt noch ziemlich im Süden auf Cape Hatteras. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf das weite Meer hinaus. Das ganze ist ein wenig abgelegener als die ganzen Hotels im Norden bei Kill Devils Hill. Wir bleibem nun hier für vier Nächte und erholen uns mal ein wenig vom ständigen Autofahren und Hotelsuche. habe nun endlich Zeit mein Lynn Austin Buch zu lesen. :-) Ist wirklich einfach super hier. Da die Insel so schmal ist, kann man am Morgen auf der einen Seite den Sonnenaufgang und auf der anderen Seite dann den Sonnenuntergang bewundern. Vorgesten haben wie auch einen superschönen 'Mondaufgang' gesehen. Es war Vollmond und es war wie ein roter Ball. Scary! ;) Den heutigen Tag muss ich mal ein wenig im Schatten verbringen, nach dem ich gestern eher an Mrs. Crab erinnert hab ;)
Ps. Mein Compiladekabel sollte das Hotel in Nashville nun nach ca drei Telefonaten endlich nach New JersEy schicken. Hoffe also, dass ich spätestens in einer Woche meine Fotos raufladen kann!
Ps. Und ich entschuldige mich mal für alle Schreibfehler.. Ist ein wenig mühsam mit dem ipohone zu schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen